Impressum

name & anschrift:
werner rechtsanwälte
tim christian werner
windthorststraße 62
65929 frankfurt am main
telefon: (069) 33 99 55 80
telefax: (069) 33 99 55 81

kontaktaufnahme mittels e-mail:
homepage: www.lipoedem-anwalt.de
e-mail: i...@adipositas-anwalt.de

zuständiges finanzamt & steuernummer:
finanzamt frankfurt am main/höchst
hospitalstraße 16a
65929 frankfurt am main
steuernummer: 013 881 06103

zulassung & kammermitgliedschaft:
rechtsanwalt werner ist beim landgericht frankfurt am main/deutschland zugelassen und darf vor allen deutschen amts-, land- und oberlandesgerichten auftreten. er gehört der rechtsanwaltskammer für den oberlandesgerichtsbezirk frankfurt am main (bockenheimer anlage 36, 60322 frankfurt am main) an, welche auch als aufsichtsbehörde fungiert. seine gesetzliche berufsbezeichnung lautet »rechtsanwalt«.

gebühren- & berufsordnungen:
bundesrechtsanwaltsordnung (brao)
berufsordnung für rechtsanwälte (bora)
rechtsanwaltsvergütungsgesetz (rvg)

die gesetze können im volltext unter

eingesehen werden. auf wunsch werden sie auch in papierform vorgelegt.

berufshaftpflichtversicherung:
r+v ac
raiffeisenplatz 1
65189 wiesbaden

web-design:
diplom-designerin martina werner
e-mail: w...@titanic-magazin.de
alexander golz
e-mail: r...@golz.me

wichtiger hinweis:
die inhalte dieses internetauftritts wurden nach bestem wissen und gewissen ausgearbeitet. eine haftung wird jedoch nicht übernommen, weder für diese noch für verlinkte seiten. durch den aufruf der vorgenannten seiten entsteht keinerlei mandatsverhältnis zwischen ihnen und uns.